Kleider-Tausch-Party IV

Du kannst deine Klamotten nicht mehr sehen? Wünschst dir was Neues? ABER du möchtest eben NICHT das Rad der Modeindustrie weiterdrehen und immer wieder neue Kleidung kaufen, weil du weißt, dass die wenigsten Sachen getragen werden bis sie wirklich reif sind für die Tonne...?

Dann komm zur Kleider-Tausch-Party! Auch wir von Grimms möchten gerne etwas gegen Verschwendung tun und ein Zeichen setzen gegen den schnelllebigen Klamotten-Konsum.

Wie läuft eine solche Tauschparty ab? 

Ihr mistet zu Hause euren Schrank aus und packt die Kleidungsstücke, die noch gut sind, aber von euch nicht mehr getragen werden in eine Tasche. Damit spaziert ihr fröhlich zu Grimms lesen & genießen. Wir haben dann schon Tische leer geräumt, Schilder zur Orientierung aufgestellt, Getränke vorbereitet und Musik aufgelegt. Ihr legt eure Tauschteile auf den Tischen aus oder hängt diese an die Kleiderstangen und es kann losgehen. Alle Kleidungsstücke die hängen oder an entsprechenden Stellen liegen sind nun frei zum Tausch. Das bedeutet du kannst alles anschauen, anprobieren und wenn es gefällt einfach mitnehmen. 

Deine abgegebenen Kleider kannst du, wenn du gehst gerne wieder mitnehmen oder einfach bei uns lassen. Nimmst du sie mit kannst du vielleicht nochmal tauschen, lässt du sie bei uns, bringen wir sie in den Kleiderladen Trossingen, die Kleiderkammer Spaichingen und/oder geben diese an Frau Kräusel in Balgheim weiter.

Wir freuen uns auf viele fröhliche Tausch-TeilnehmerInnen

21.09.2018 - 19:30
Marktplatz 20, 78549 Spaichingen
Eintritt frei
Fräulein Ordnung
Christian Verlag
ISBN/EAN: 9783959611909
19,99 €