Suza Kolb liest aus Haferhorde

19.09.2020 15:00 Uhr
-
17:00 Uhr

Lesung für Kinder ab 7 Jahren. In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Spaichingen.

Suza Kolb kommt zu Grimms und liest aus der beliebten Reihe Haferhorde! 

Die Haferhorde – Wo das Leben ein Ponyhof ist
Für Schoko und Keks ist die Welt auf dem Blümchenhof in Ordnung. Sonne, Streicheleinheiten, Heu und Hafer, dazu noch der eine oder andere Ausritt, ja, so lässt sich das Leben auf dem Ponyhof wirklich gut aushalten. Nur so ganz ohne Abenteuer wäre es ja langweilig – auch in der Pferdewelt! Mit ihren Freunden – ganz egal ob Zwei- oder Vierbeiner – erleben die Shetlandponys immer wieder neue Geschichten. Schließlich ist auf so einem Hof immer was los, vor allem wenn Ferien sind. Sogar an den Reitstunden mit den kleinen Feriengästen hat Superpony Schoko Gefallen gefunden.

Was an einem Supertag für ein Superpony auf keinen Fall fehlen darf: Mohrrüben. Die finden Ponys nämlich monstermohrrübengut – ist ja klar, oder? Wen oder was Schoko und Keks noch gerne haben und mit wem sie ihre Abenteuer am allerliebsten erleben, das lest am besten selbst.

https://youtu.be/TJn75cmJhwk

5,00 €